Produkt zum Begriff Produktion:
-
CombiCraft Aluminium Türschild Produktion 165x45mm
Das Türschild Produktion von CombiCraft besteht aus silberfarbenem Aluminium und ist auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband versehen. Es hat Abmessungen von 165x45 mm und ist 0,5 mm dick. Das Türschild kann sowohl drinnen als auch draußen aufgehängt werden.
Preis: 9.75 € | Versand*: 0.00 € -
Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)
Game Design und Produktion , Dieses Grundlagenlehrbuch für angehende Computerspieldesigner erläutert zunächst die allgemeinen Zusammenhänge des menschlichen Spielens. Dabei kommt es dem Autor auch darauf an, die Übergänge zu den neuen vernetzten Medien und den Gemeinschaften in den sogenannten virtuellen Räumen zu betrachten. Im weiteren Verlauf wird der Stand der Technik bezüglich der Produktion von Computerspielen beschrieben, wobei auf die Spielentwicklung (Game Design) ebenso eingegangen wird wie auf die Programmierung, Funktionsweisen und Jobprofile der Spieleindustrie. Hier liegt der Schwerpunkt auf allgemeinen Prinzipien, da die Computertechnologie einem sehr schnellen Wandel unterliegt. Das Buch verweist in Kästen und Anmerkungen auf einschlägige Literatur, Spiele und andere Medien und soll so zur Vertiefung des Gebiets anregen. Zudem gibt das Buch einen Überblick über Spielformen von Online- und Offline-Spielen und klärt Kernbegriffe des Aufbaus von Computerspielen. Anschaulich geschrieben, vermittelt dieses Lehrbuch wichtige Grundlagen des Designs und der Entwicklung von Computerspielen vor dem Hintergrund moderner spieltheoretischer Grundlagen. In der zweiten Auflage: Aktualisierung der Beispiele, neue Engines (Kapitel über die Unreal Engine), Technik, Technologie, Skills. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rehfeld, Gunther, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Keyword: game design basics; game design buch; game design grundlagen; spieleentwicklung buch; spieleentwicklung software, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Computerspiel, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Computerspiele-Design, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Computer & Videospielindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783446431638, eBook EAN: 9783446463677, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 991075
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
Nudelteigmaschine - FIMAR MPF1.5 Produktion 5 Kg/h
Beschreibung Metallrahmen Schüssel aus rostfreiem Stahl Technische Beschreibung Stromversorgung: 230 V Abmessungen: 250x480x290÷460h mm Nettogewicht: 18 Kg Bruttogewicht: 20 kg Abmessungen der Verpackung: 590x320x410h mm Verpackungsvolumen: 0,077 m3 Stündliche Leistung: 5 kg/h Größe der Schüssel: 1,5 kg Durchmesser der Schublade: Ø 50 mm Messer: nein
Preis: 1113.84 € | Versand*: 0.00 € -
Nudelteigmaschine - FIMAR MPF2.5 Produktion 8 kg/Std.
Beschreibung Metallrahmen Schüssel aus rostfreiem Stahl Technische Beschreibung Stromversorgung: 230 V Abmessungen: 260x600x380÷560h mm Nettogewicht: 29 kg Bruttogewicht: 38 kg Abmessungen der Verpackung: 720x370x580h mm Verpackungs-Volumen: 0,155 m3 Stündliche Leistung: 8 kg/h Abmessungen des Behälters: 2,5 kg Durchmesser der Matrize: Ø 57 mm Messer: nein
Preis: 1652.91 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind Töne Klänge und Geräusche?
Was sind Töne, Klänge und Geräusche? Töne sind Schwingungen in der Luft, die vom menschlichen Gehör wahrgenommen werden können. Klänge sind die Kombination von verschiedenen Tönen, die zusammen harmonisch oder auch dissonant wirken können. Geräusche hingegen sind unregelmäßige Schallereignisse, die oft als störend empfunden werden. Zusammen bilden Töne, Klänge und Geräusche die Grundlage für die akustische Wahrnehmung und Kommunikation in unserer Welt.
-
Wie beeinflussen Klänge und Töne unsere Emotionen und Stimmungen? Welche Rolle spielen Klangwelten in der Musiktherapie?
Klänge und Töne können unsere Emotionen und Stimmungen direkt beeinflussen, indem sie bestimmte Gehirnregionen aktivieren. In der Musiktherapie werden gezielt Klangwelten eingesetzt, um emotionale Prozesse zu unterstützen und positive Veränderungen im Verhalten zu fördern. Durch die gezielte Auswahl und Anwendung von Klängen können in der Musiktherapie individuelle Bedürfnisse und Ziele der Klienten angesprochen werden.
-
Mit welcher Technik kann man Töne, Klänge und Geräusche künstlerisch darstellen und visualisieren?
Eine Technik, um Töne, Klänge und Geräusche künstlerisch darzustellen und zu visualisieren, ist die Spektralanalyse. Dabei werden die verschiedenen Frequenzen eines Klangs analysiert und in einem Diagramm oder einer Grafik dargestellt. Eine andere Technik ist die Klangvisualisierung, bei der Klänge in Form von abstrakten Mustern oder Bildern dargestellt werden, um eine visuelle Darstellung des Klangs zu erzeugen.
-
Wie beeinflussen verschiedene Klangwelten unsere Stimmung und Wahrnehmung? Welche Rolle spielen sie in der Musik und Sounddesign?
Verschiedene Klangwelten können unsere Stimmung beeinflussen, indem sie Emotionen wie Freude, Traurigkeit oder Spannung hervorrufen. Sie können auch unsere Wahrnehmung von Raum und Zeit verändern, indem sie uns in verschiedene Szenarien versetzen. In der Musik und im Sounddesign spielen Klangwelten eine entscheidende Rolle, um Atmosphäre zu schaffen, Geschichten zu erzählen und die Zuhörer auf eine emotionale Reise mitzunehmen.
Ähnliche Suchbegriffe für Produktion:
-
Die Produktion von Gesellschaft (Händler, Ernst-Wilhelm)
Die Produktion von Gesellschaft , Romancier Ernst-Wilhelm Händler bringt Philosophie und Soziologie wieder zusammen, indem er eine kühne und neue Theorie der Gesellschaft entwirft. Eine Theorie des sozialen Lebens, die den aktuellen Problemen Rechnung tragen möchte, muss den Ursachen für die ökologische Bedrohung einheitlich begegnen. Um das zu erreichen, entwickelt Ernst-Wilhelm Händler ein eigenständiges Modell der Gesellschaft, das von dem Begriff »Produktion« ausgeht. Eine tragende Rolle spielt dabei der Gedanke der Ersetzbarkeit, den Händler zum Kern seines formalen Systems entwickelt. In Auseinandersetzung mit den Theorien von Bourdieu, Luhmann, Latour, Harrison White und Dirk Baecker gelingt es ihm damit, Gesellschaftstheorie und Philosophie einander anzunähern und beiden neue Impulse zu verleihen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220309, Produktform: Leinen, Autoren: Händler, Ernst-Wilhelm, Seitenzahl/Blattzahl: 286, Keyword: Agency; Bruno Latour; Constraints; Dirk Baecker; Harrison White; Komplexität; Netzwerk; Niklas Luhmann; Pierre Bourdieu; Produktionsumgebung; Sinnüberschuss; Subgesellschaften; Systeme; Systemtheorie; Transformation; Zerstörung, Fachschema: Gesellschaft / Psychologie, Psychotherapie, Verhalten~Soziologie / Politik, Staat, Militär~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie, Fachkategorie: Philosophie~Gesellschaft und Kultur, allgemein~Sozialpsychologie, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Imprint-Titels: Fischer Wissenschaft, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER Verlag GmbH, Länge: 207, Breite: 132, Höhe: 29, Gewicht: 414, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2678989
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion
BoCase für Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion
Preis: 89.00 € | Versand*: 6.49 € -
Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion
BoCase für Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion
Preis: 123.65 € | Versand*: 6.49 € -
Hyundai I30 ohne Luke, Nur Europa Produktion
BoCase für Hyundai I30 ohne Luke, Nur Europa Produktion
Preis: 89.00 € | Versand*: 6.49 €
-
Wie unterscheiden sich verschiedene Töne in der Musik? Wie entstehen unterschiedliche Klänge und Töne in der Natur?
Töne in der Musik unterscheiden sich durch ihre Frequenz, Lautstärke und Klangfarbe. Verschiedene Instrumente erzeugen unterschiedliche Klänge durch ihre Bauweise und Materialien. In der Natur entstehen Töne durch Schwingungen von Objekten wie Vögeln, Wind oder Wasser.
-
Wie entstehen Töne und Klänge?
Töne und Klänge entstehen durch Schwingungen von Luftmolekülen. Wenn ein Objekt in Schwingung versetzt wird, versetzt es die umgebende Luft ebenfalls in Schwingung. Diese Schwingungen breiten sich dann als Schallwellen aus und erreichen unser Ohr. Unser Ohr wandelt diese Schallwellen in elektrische Signale um, die dann vom Gehirn als Töne und Klänge interpretiert werden. Die Frequenz der Schwingungen bestimmt die Tonhöhe, während die Amplitude die Lautstärke des Tons bestimmt. Verschiedene Instrumente und Stimmen erzeugen unterschiedliche Schwingungsmuster, die zu einer Vielzahl von Tönen und Klängen führen.
-
Welche Rolle spielt das Sounddesign bei der Produktion von Filmen und Videospielen?
Das Sounddesign spielt eine entscheidende Rolle bei der Atmosphäre und Stimmung eines Films oder Videospiels, indem es Emotionen und Spannung verstärkt. Es hilft dabei, die Handlung zu unterstützen und die Zuschauer tiefer in die Welt des Films oder Spiels einzutauchen. Ein gut gestaltetes Sounddesign kann die Qualität und Wirkung eines Films oder Spiels erheblich verbessern.
-
Wie beeinflussen verschiedene Klangwelten die emotionale Wahrnehmung und das Wohlbefinden von Menschen in den Bereichen Musik, Naturgeräusche und Sounddesign?
Verschiedene Klangwelten können die emotionale Wahrnehmung und das Wohlbefinden von Menschen auf unterschiedliche Weise beeinflussen. Musik kann durch ihre Melodie, Harmonie und Rhythmus starke emotionale Reaktionen hervorrufen und das Wohlbefinden steigern. Naturgeräusche wie das Rauschen von Wellen oder das Zwitschern von Vögeln können beruhigend wirken und Stress reduzieren. Sounddesign, das in Filmen oder Videospielen eingesetzt wird, kann die emotionale Wahrnehmung durch die Erzeugung von Spannung, Aufregung oder Angst beeinflussen. Insgesamt haben verschiedene Klangwelten das Potenzial, die Stimmung und das Wohlbefinden von Menschen auf vielfältige Weise zu beeinflussen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.